Impressum
www.thueringer-gastlichkeit.de
Sie sind hier:
Thüringen
Städte
Erfurt
Sehenswürdigkeiten
Essen & Trinken
Übernachten
Impressionen
Veranstaltungen
Wettervorschau
Webcam
Ausflugsziele
News & Infos
Gewinnspiel
Gästebuch
Kontakt

Thüringen > Städte > Erfurt > Essen & Trinken > Espach Café

Espach Café - Märchenhaft seit 1839

Von Außen sieht es aus wie ein romantisches Waldcafé im Grünen, dabei ist das neu eröffnete und zugleich mit moderner Gemütlichkeit gestaltete Espach Café doch schnell von der Erfurter Innenstadt zu Fuß erreichbar. Zwar versteckt sich das Kleinod mit den weiten Grünflächen ein wenig, schenkt aber damit gleichzeitig die Ruhe für entspannte Meetings und private Feiern. Entlang der Espach-Promenade führt ein kurzer Weg in das liebevoll eingerichtete Ambiente: Die große Holztür, der Dielenfußboden, ein Lächeln - ein wenig ist es, als wäre der Zeitgeist von 1839 noch immer hier gefangen.
Neben erlesenen Weinen, Getränken und einer gut gefüllten Speisekarte finden sich dort ganz neue Gerichte, frische Ideen aus der Küche, die Chefkoch Mirko Becker in seiner zehnjährigen Berufserfahrung gesammelt hat.
Die Fantasie regt aber auch ein ganz besonderer Genuss an, der eine echte Spezialität des Hauses ist. Folgt man der Inhaberin Alexandra Postelt in die Küche, findet man sich plötzlich in märchenhaften Welten aus faszinierenden Zuckerwerken und ihrer selbst erschaffenen Cupcakes und anderer Leckereien wieder.

Espach Cafe

Espach Cafe

Espach Cafe

Espach Café
Alfred-Hess-Str. 36a
99094 Erfurt

Tel.: 0361-240 190 14

zur Website

 

w w w . t h u e r i n g e r - g a s t l i c h k e i t . d e

Banner_W60 weis