www.thueringer-gastlichkeit.de
Sie sind hier:
Thüringen
Städte
Ausflugsziele
News & Infos
Gewinnspiel
Gästebuch
Impressum

Thüringen > News & Infos > Pressemitteilung

Bach-Puzzle und Stammbaum Johann Sebastian Bachs

Brandneu und in der Tourist-Information Arnstadt erhältlich sind ein Bach-Puzzle und der Familienstammbaum Johann Sebastian Bachs als Plakat. In Vorbereitung zum Bach-Festival 2011 wird außerdem das musikalische Sortiment erweitert: Aus den verschiedensten Teilen Deutschlands haben sich bereits Besucher zum Festival angemeldet und entsprechende Pauschalangebote gebucht. In der Tourist-Information möchte man daher auf die Nachfrage an Souvenirs und Mitbringseln vorbereitet sein.

Derzeit werden weitere Produkte speziell für das 100. Geburtstagsjubiläum zu Ehren Otto Knöpfers entwickelt, darunter Bleistifte und Skizzenblock mit speziellem Logoaufdruck. Gestaltet wurde das Markenzeichen zum Festjahr vom Erfurter Grafiker Klaus Martin. Auch ein mehrseitiges Faltblatt mit Details zu den Ausstellungen im Rahmen des Knöpfer-Jahres wird demnächst in der Tourist-Information erhältlich sein.



25.01.2011 PM / Stadtmarketing Arnstadt GmbH

w w w . t h u e r i n g e r - g a s t l i c h k e i t . d e